Wissensdatenbank
styloweb Supportcenter > Helpdesk > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


» Kategorie: Vertragliches  (Zurück)

» Artikel in dieser Kategorie:

 
Ich möchte mein Webspace-Paket ändern, wie mache ich das?
Um Ihr Webspace-Paket zu ändern, senden Sie bitte eine Mitteilung an unseren Support über "Ein Ticket senden". Ein Upgrade auf ein größeres Webpaket ist jederzeit kostenlos m&oum...
Kann ich auch eine andere Domain als Inklusiv-Domain wählen?
Sofern im Paketangebot ausdrücklich angegeben, ist eine DE-Domain im Paketpreis inbegriffen. Selbstverständlich ist es möglich auch einen anderen Domaintyp als Inklusivdomain zu wä...
Wann muß ich bezahlen bzw. wann erhalte ich eine Rechnung?
Wie bei Webproviderverträgen üblich, fallen die Kosten im Voraus an. Die Vertragslaufzeit beträgt jeweils 12 Monate. Wir stellen daher die erste Rechnung spätestens 48 Stunden nach...
 

 
Powered by Help Desk Software HESK, in partnership with SysAid Technologies